Nach dem Turniergewinn in der ersten Runde der heurigen U18-Saison bestätigt Nikolaus Haslmayr vom TSG in Graz ebendort seinen Status als Spartenprimus und erspielt sich gegen drei seiner Vereinskollegen ohne Frameverlust den Turniersieg.
Auf den weiteren Podestplätzen landen Timo Gampersberger als Zweiter und Jasper Arbeiter als Dritter. Maximilian Dombrowski schaffte leider keinen Matchgewinn, hatte aber beim 1:2 gegen Timo Gampersberger mit dem Framegewinn zum 1:1 sein persönliches Turnier-Highlight.
Maximilian Dombrowski, Jasper Arbeiter, Nikolaus Haslmayr, Timo Gampersberger; © TSG
In der Region Süd werden heuer erstmals Jugendturniere ausgetragen – vielen Dank an TSG-Sportdirektor Michael Peyr, der hier tolle Arbeit leistet und dem TSG aus Graz dazu verhilft, einen wichtigen Beitrag zur Jugendförderung in Österreich zu leisten.
Highest Break: Nikolaus Haslmayr (35)
In der Region Mitte, die sich im Lauf der letzten Jahre durch den Einsatz von Jugendtrainer Paul Schopf zur Hauptregion in Sachen Jugendförderung entwickelt hat, konnte der Bewerb aufgrund einer kurzfristigen Absage leider nicht stattfinden. In einem solchen Fall erhalten alle Spieler bis auf jenen, der für die Absage verantwortlich ist, Ersatzpunkte.
Die U18-Rangliste wird nach zwei Siegen aus zwei Runden nun von Nikolaus Haslmayr angeführt.
Resultate | Unter 18 | Runde 2 | Austrian Snooker League 2024
Rangliste U18 nach Runde 2 von 4
Titelbild: © TSG