Zum zweiten Mal in dieser Saison haben Sebastian Hainzl (15 Reds) und Marco Stoß (PBSSC) am Samstag (28. 9.) ein Austrian-Snooker-League-Doppel-Turnier gewonnen. Das Duo übernimmt jetzt auch die Führung in der Doppel-Rangliste.
Das Finale bei den Bulls in Salzburg am Samstagabend gewannen Sebastian und Marco nachdem ihre Gegner, Gordon Farina (Bulls) und Maximilian Pfleger (vereinslos), beim Stand von 1:1 die Partie aus unbekannten Gründen aufgaben. Bereits in der Gruppenphase hatte Sebastian mit einer 74 das höchste Break des Turniers erzielt.
Platz 3 sicherten sich Daniel Seyser und André Strojnik (beide 15 Reds), die das kleine Finale gegen Manuel Pomwenger und Ulrich Ziss (beide Bulls) mit 2:1 für sich entschieden.
Die kompletten ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.
In der DOPPEL-RANGLISTE klettern Sebastian und Marco vom 4. auf den 1. Platz, wo sie Elias Kapitany und Philipp Koch (beide HSEBC), die am Samstag nicht teilnahmen, ablösen. Oskar Charlesworth (HSEBC) und Christian Hochmayer (FBC), die diesmal im Viertelfinale ausschieden, bleiben an 3. Stelle.
Der ÖSBV gratuliert herzlichst!