Werner Rieschl (HSEBC) hat Samstag (5. 5.) bei den 15 Reds in Wien den ABL1-Bewerb im dritten Turnus gewonnen. Im ABL2-Bewerb ging der Turniersieg an Christian Fock (15 Reds).
Im ABL1-Bewerb (ERGEBNISSE) blieb Werner hauchdünn vor Markus Bauer (HSEBC). Beide Spieler gewannen vier Matches, und das direkte Duell endete unentschieden (250:250). Werner gewann das Entscheidungs-Game auf 50 Punkte (50:18) und somit vor Markus das Turner. Es war für Werner der zweite Turniersieg in Serie. Martin Schmidt (HSEBC), der mit einer 62 die höchste Serie des Turniers spielte, wurde mit drei Siegen Dritter.
Im ABL2-Bewerb (ERGEBNISSE), der nach einer krankheitsbedingten Absage mit vier Teilnehmer(inne)n ausgetragen wurde, holte sich Christian mit drei klaren Siegen den Turniersieg. Dennis Embacher (HSEBC), dem mit einer 33 das höchste Break gelang, musste sich nur Christian geschlagen geben und wurde Zweiter, Werner Schuster (FBC) belegte den dritten Platz.
In der ABL-RANGLISTE hat Werner Rieschl, der an dritter Stelle lag, dank seines Turniersiegs den ersten Platz von Martin Schmidt übernommen. Martin ist jetzt Zweiter, Markus Bauer Dritter. Christian Fock ist auf den 11. Rang geklettert.
Der ÖSBV gratuliert herzlichst!
Bei den Fotos:
– ABL1 (von links): 3. Martin Schmidt, 1. Werner Rieschl, 2. Markus Bauer
– ABL2 (von links): 3. Werner Schuster, 1. Christian Fock, 2. Dennis Embacher